Gottschalk und Bohlen bei RTL

Bohlen und Gottschalk

Dieter Bohlen bei Wetten, dass..? | Mallorca Special 2011 / von youtube und ZDF

Es ist die TV Sensation des Jahres. RTL holt Thomas Gottschalk zu Dieter Bohlen in die Show Supertalent.

Ab Ende Juli sind sie zusammen beim Supertalent tätig, ab dann wir die neue Staffel aufgezeichnet. Hinter den Kulissen wird gemunkelt. Kann das mit den beiden Alphatieren guten gehen?, fragt man sich. Beide sind so genannten “Rampenschweine”, die immer im Vordergrund stehen wollen.

Oder will Bohlen etwa hinschmeißen?

Die BILD hat mit dem Pop Titan gesprochen und will wissen, wie er die Zukunft sieht. Zu BILD sagt der Super-Bohlen, NEIN, ich weiß nicht ob es funktioniert mit uns beiden, aber er glaubt weiter das es eine Hammer-Sendung wird.

Er sieht Supertalent als seine Sendung und so soll es auch bleiben. Für ihn war Gottschalk der Wunschkandidat und er hätte nie daran geglaubt, dass dieser es auch macht.


Jetzt hat Bohlen seine beiden Wunschkandidaten an seiner Seite. Thomas Gottschalk und Michel Hunziker. Das hat Deutschland bisher noch nicht in einer Show gesehen.

Das komplette Interview können Sie hier nachlesen: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dieter-bohlen/jetzt-spricht-dieter-bohlen-24847580.bild.html

Außer vielleicht bei einer Wetten dass Show in Mallorca, als Bohlen auf dem Rücken eines Pferdes in die Arena kam (siehe Video unten)

About Quadriga Press

Die Quadriga Presseagentur wurde im Jahre 1990 von einem Berliner Fotografen gegründet. Hier entstehen seitdem Pressefotos und Pressetexte, weitere Informationen auf der Webseite http://www.quadriga-press.com/

Speak Your Mind

*